0 54 07 / 81 39 8 – 0 info@klar-logistik.de
Wir bewegen Deutschland

KLAR - Wir schaffen Zusammenhalt!

Kontakt

Telefon

0 54 07 / 81 39 8 – 0

Fax

0 54 07 / 81 39 8 – 29

Mail

info@klar-logistik.de

Adresse

Am Pingelstrang 17
49134 Wallenhorst

Heute haben wir unseren „neuen“ Auflieger in Betrieb genommen.
Im Vorfeld wurde er lackiert und glänzt nun im frischen Lack.

Mit Unterstützung durch MAN Deutschland hat die Firma Imorde aus Ladbergen auch diesen Auflieger wieder foliert.
Bei Übergabe des Aufliegers strahlten die Augen unseres Mitarbeiters, der sich riesig gefreut hat, sein neues Arbeitsgerät in Empfang zu nehmen.

Auf den Slogan WIR BEWEGEN DEUTSCHLAND sind wir bei der Firma Kleinbuntemeyer aus Schapen gestoßen.
Wir finden den Spruch so aussagekräftig, dass ihn jeder verstehen sollte.

Denn ohne uns kommt das Land zum Stehen.

MAN teilte uns in einem Telefonat mit, dass die Werbung bisher noch nicht auf einem Silozug veröffentlicht wurde. Frau Arens von MAN fand die Idee ebenfalls sehr gut und hat sofort eingewinkt.

Wir freuen uns einen Teil dazu beitragen zu können, dass es ohne uns Brummis auf den Straßen leider nicht geht, denn wir bewegen Deutschland!