0 54 07 / 81 39 8 – 0 info@klar-logistik.de
Sommerfest bei KLAR

KLAR - Wir schaffen Zusammenhalt!

Kontakt

Telefon

0 54 07 / 81 39 8 – 0

Fax

0 54 07 / 81 39 8 – 29

Mail

info@klar-logistik.de

Adresse

Am Pingelstrang 17
49134 Wallenhorst

Anfang September wurde mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie deren Partnern ein Sommerfest bei der Familie Huneke in Ladbergen ausgerichtet.
Bei schönem Wetter wurde eine große Anzahl von Getränken gereicht und es gab viel zu erzählen.
Alle haben sich gefreut neben der Arbeit auch mal den Kollegen aus dem Fernverkehr zu treffen
Organisiert wurde der Tag von Katja Huneke und Dirk Siebe, die ein Pool-Ball-Feld aufgebaut haben, welches auch dem kleinen Theo sehr gefallen hat.

An der Pfanne hatte Jürgen Huneke dann das Sagen. Zum Abendessen wurden 15 kg Bratkartoffeln und Schnitzel gebraten.
Nach dem Essen erfreute sich jeder an der warmen Abendsonne und es wurde am Lagerfeuer bis spät in die Nacht geklönt.

Ein großes Dankeschön geht an Katja und Jürgen Huneke!