0 54 07 / 81 39 8 – 0 info@klar-logistik.de
Silo mit Werbung aus Tirol

KLAR - Wir schaffen Zusammenhalt!

Kontakt

Telefon

0 54 07 / 81 39 8 – 0

Fax

0 54 07 / 81 39 8 – 29

Mail

info@klar-logistik.de

Adresse

Am Pingelstrang 17
49134 Wallenhorst

Was macht man mit 25 m² Silo-Fläche?

Man beklebt sie mit Werbung!

Das war auch die Idee von Gebi Müller, Inhaber des Hotels s’Röck in Fiss, der vor der neuen Skisaison bei uns im Büro anrief und uns diesen Vorschlag unterbreitet hat.

Ein neuer Auftrag für die Firma imor.de aus Ladbergen.

Nach dem Entwurf stand schnell fest, genau so und nicht anders sollte das Silo beklebt werden.

Seit Jahren sind wir Gäste im Hotel s’Röck und jeder Urlaub ist Erholung pur! Es ist eine Freundschaft entstanden und das hat uns bewegt, die Fläche für die Müllers vom s´Röck zur Verfügung zu stellen.

Am Fuße der Bergbahn liegt das frisch renovierte Hotel, welches seit einigen Jahren auch ein beheiztes Schwimmbad hat. Sauna, Ruheräume, eine Bar und wunderschöne Zimmer sind selbstverständlich. Schon früh am Morgen wird jeder Gast mit einem zauberhaften Frühstück begrüßt.

Man kommt gerne ins s‘Röck, egal ob im Winter zum Skifahren oder im Sommer zum Wandern oder Mountainbike fahren.

Einfach mal abschalten, das kann man im s´Röck in Fiss.