0 54 07 / 81 39 8 – 0 info@klar-logistik.de

Neuigkeiten

KLAR - Wir schaffen Zusammenhalt!

KONTAKT

Telefon

0 54 07 / 81 39 8 – 0

Fax

0 54 07 / 81 39 8 – 29

Mail

info@klar-logistik.de

Adresse

Hollager Str. 6
49134 Wallenhorst

Sommerfest bei KLAR

Sommerfest bei KLAR

Anfang September wurde mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie deren Partnern ein Sommerfest bei der Familie Huneke in Ladbergen ausgerichtet. Bei schönem Wetter wurde eine große Anzahl von Getränken gereicht und es gab viel zu erzählen. Alle haben sich...

Wir bewegen Deutschland

Wir bewegen Deutschland

Heute haben wir unseren „neuen“ Auflieger in Betrieb genommen. Im Vorfeld wurde er lackiert und glänzt nun im frischen Lack. Mit Unterstützung durch MAN Deutschland hat die Firma Imorde aus Ladbergen auch diesen Auflieger wieder foliert. Bei Übergabe des Aufliegers...