0 54 07 / 81 39 8 – 0 info@klar-logistik.de
Wir und der Brummi sind auch in schwierigen Zeiten für euch da!

KLAR - Wir schaffen Zusammenhalt!

Kontakt

Telefon

0 54 07 / 81 39 8 – 0

Fax

0 54 07 / 81 39 8 – 29

Mail

info@klar-logistik.de

Adresse

Am Pingelstrang 17
49134 Wallenhorst

Die Idee kam uns am Samstag und sie war kaum ausgesprochen, da hat unser Fahrer Andreas Föllen sich sofort an den Rechner gesetzt und etwas entworfen!

Noch am selben Tag haben wir den Entwurf per Chat an Prof. Dr. Dirk Engelhardt, BGL-Vorstandssprecher geschickt.

Kurze Zeit später erhielten wir auch schon ein feedback, dass es eine Superidee ist, die wir bundesweit umsetzen sollten!

Gesagt getan! Natürlich führte der Weg an imor.de Werbung nicht vorbei und der Inhaber Markus Imorde verlieh dem Aufkleber im Format 30 cm noch etwas Feinschliff.

Alles sollte jetzt nicht auf die lange Bank geschoben werden und schon am Dienstag sind die ersten Aufkleber fertig gedruckt, dass sie am Mittwoch schon auf dem Postweg nach Frankfurt zum BGL sind.

In diesem Zusammenhang möchten wir als KLAR allen Fahrerinnen und Fahrern danken, die auch in dieser schwierigen Zeit alles geben um die Versorgung in diesem Land sicherzustellen!!

Der Dank gilt aber auch allen anderen Menschen, die täglich ihren Dienst schieben und für unser Wohl sorgen. DANKESCHÖN!!!

Auch auf diesem Weg möchten wir auch einmal die Arbeit unserer Verbände loben, die uns an 24/7 Tagen mit den wichtigsten News versorgen und auch beim Brummi-Aufkleber zum schnellen Ziel geführt haben.