0 54 07 / 81 39 8 – 0 info@klar-logistik.de
Ein Boßel-Wintergang mit Grünkohlessen

KLAR - Wir schaffen Zusammenhalt!

Kontakt

Telefon

0 54 07 / 81 39 8 – 0

Fax

0 54 07 / 81 39 8 – 29

Mail

info@klar-logistik.de

Adresse

Am Pingelstrang 17
49134 Wallenhorst

Ende Januar sind wir gesammelt von der Darpvenner Diele in Venne zu einem Wintergang gestartet.
Nachdem wir uns bei einer Tasse Kaffee oder Tee gestärkt haben, wurden 2 Gruppen erstellt und mit einem „Schluck“ aus der Flasche von Jochen begrüßt. Das Boßeln wurde mit einem Wurf in Richtung Straßengraben begonnen. Nach ein paar Würfen hatten wir den Kniff jedoch alle raus! Passagen wie Kurven und Bergauf Strecken hatten ihren Reiz. Für das leibliche Wohl und gegen kalte Füße wurde gesorgt und als wir nach 3 Stunden unser Ziel erreicht hatten, waren wir froh über etwas Wärme.
Der Abend wurde bei schönen Gesprächen und einem großartigen und leckeren Grünkohl abgeschlossen.