0 54 07 / 81 39 8 – 0 info@klar-logistik.de
Auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren

KLAR - Wir schaffen Zusammenhalt!

Kontakt

Telefon

0 54 07 / 81 39 8 – 0

Fax

0 54 07 / 81 39 8 – 29

Mail

info@klar-logistik.de

Adresse

Am Pingelstrang 17
49134 Wallenhorst

Am 07.09.2023 haben wir bei herrlichem Sommerwetter mit unseren Fahrzeugen auf dem Fahrsicherheitszentrum des ADAC in Lüneburg einen interessanten und spannenden Tag erlebt.
Während des Frühstücks wurden einleitende Worte der Trainer gefunden und die 17 Teilnehmer wurden in zwei Gruppen aufgeteilt – Um ca. 10:00 Uhr ging es dann auf den Parcours. Es galt insgesamt sechs Sektionen mit unterschiedlichen Aufgaben zu meistern.
Das Bremsen auf unterschiedlichen Belägen, den Rundkurs auf einer bewässerten Kreisbahn , Slalomkurs und die spektakuläre Schleuderplatte sorgten bei allen neben viel Spaß für die gewünschten Lerneffekte.
Zum Schluss ging es auf den Rundkurs, dort musste die Ideallinie gefahren und der passenden Bremspunkten gefunden werden.
Die Trainer haben uns mit reichlich Wissen auf die „richtige Spur“ gebracht. Nach der Veranstaltung traf man sich zu einem gemütlichen Abend im Brauhaus Mälzer’s in Lüneburg mit zünftiger Stärkung und Benzingesprächen.
Wir danken allen für ihre Unterstützung, vor allem dem Team des ADAC Lüneburg, und allen Teilnehmern für ihren Enthusiasmus.