0 54 07 / 81 39 8 – 0 info@klar-logistik.de
2 neue DAF XF 480 in der Flotte

KLAR - Wir schaffen Zusammenhalt!

Kontakt

Telefon

0 54 07 / 81 39 8 – 0

Fax

0 54 07 / 81 39 8 – 29

Mail

info@klar-logistik.de

Adresse

Am Pingelstrang 17
49134 Wallenhorst

Am 10.02.2020 war es dann soweit, 2 neue DAF XF 480 wurden in den Fuhrpark aufgenommen. Es sind die ersten DAF Fahrzeuge, die für KLAR im Einsatz sind. Es war der Wunsch zweier Fahrer, die sich für DAF ausgesprochen hatten. Die Größe der Kabine, das bequeme Bett, eine Mikrowelle und viele kleine Details haben bei den Fahrern für Begeisterung gesorgt. Noch vor Auslieferung wurden die Sattelzugmaschinen mit einem neuen Logo durch die Firma Imorde beschriftet. Wir wünschen den Fahrer allzeit gute Fahrt und dass sie weiterhin unfallfrei unterwegs sind.