0 54 07 / 81 39 8 – 0 info@klar-logistik.de

Konzepte I Logistik I Akquisition

KLAR - Wir schaffen Zusammenhalt!

KLARe Neuigkeiten

KLAR tritt Pakt für Verkehrssicherheit bei

Die KLAR ist offiziell dem Pakt für Verkehrssicherheit beigetreten, den das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) im Mai initiiert hat. Ziel des Paktes ist es, die Verkehrssicherheitsarbeit des Bundes mit der von Ländern, Kommunen und...

mehr lesen

KLAR ziehen wir um

Ab sofort sind wir in unseren neuen Räumlichkeiten erreichbar. Die Adresse lautet: Hollager Straße 6 49134 Wallenhorst Wir freuen uns darauf Ihnen den gewohnten Service von KLAR Logistik nun unter einem neuen Dach bieten zu können.

mehr lesen

KONTAKT

Telefon

0 54 07 / 81 39 8 – 0

Fax

0 54 07 / 81 39 8 – 29

Mail

info@klar-logistik.de

Adresse

Hollager Str. 6
49134 Wallenhorst

Über Uns

Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständisches Einzelunternehmen und richten unseren Fokus ganz auf die individuellen Bedürfnisse unserer Partner. Dabei verstehen wir die sich stetig verändernden Erwartungen und Anforderungen unserer Kundschaft als Herausforderung, der wir uns gerne stellen.

Wir wollen für unsere Kunden durch Optimierung Werte schaffen, auf deren Grundlage eine langfristige Gemeinsamkeit entsteht. Diese Werte gilt es täglich zu bestätigen.

Eingefahrene Wege müssen dann und wann erneuert werden, sonst wird das Fortkommen beschwerlich. Kritik ist gut, solange sie konstruktiv ist! Wir sind offen für jede Anregung und setzen uns kritisch damit auseinander. Genauso scheuen wir uns nicht, bei unseren Partnern Anstöße für Veränderungen zu geben.

Ein ehrliches Nein ist besser als ein unsicheres Ja! Wir wissen um unsere Möglichkeiten und kennen deren Grenzen. Wenn wir der Meinung sind, eine Aufgabe nicht nach den uns selbst gesetzten Maßstäben erfüllen zu können, werden wir das genau so offen sagen. Vielleicht und wahrscheinlich sind unklar!

Unsere Fahrzeuge

Jeder Transport bedarf einer individuellen Lösung, sei es aufgrund produktspezifischer, terminlicher, logistischer oder geografischer Vorgaben. Die Auswahl des geeigneten Verkehrsträgers steht ebenso im Fokus wie Reaktionsgeschwindigkeit, Flexibilität und vor allem das ordnungsgemäße Handling des zu befördernden Gutes.

Für die unterschiedlichen Anforderungen stehen Spezialfahrzeuge wie:

  • Silofahrzeuge von 35 m³ bis 65 m³ (kippbar oder liegend)
  • Planen-LKW mit und ohne Spezialausstattung (Ladebordwand, JoLoDa, Mitnahmestapler etc.)
  • Kippfahrzeuge für Schüttgut jeglicher Art (Heck- und Seitenkipper)
  • Schubbodenfahrzeuge bis 100 m³

zur Verfügung.

Außerdem verlassen wir von Zeit zu Zeit die Straße. Zug oder Schiff sind in bestimmten Fällen einfach die bessere Alternative.

Unsere Partner